DE / EN

Interview Désirée Nick im Kakerlakenkostüm

Mit Désirée Nick hätten wir auf der Spielwarenmesse 2017 nicht gerechnet. Doch als Dschungelkönigin und Allround-Koryphäe ist sie natürlich genau die Richtige, um das Spiel Kakerlaken Duell von Schmidt spiele vorzustellen. Und wenn schon, dann auch richtig – im Kakerlaken Kostüm. Aber wie findet sie das Spiel? Das und vieles mehr erfahren Sie in unserem Video!

Desiree Nick Schmidt Spiele Kakerlaken Duell
Desiree Nick Kakerlaken Duell Spielwarenmesse 2017 Schmidt Spiele

Spiele sind Vorbereitung aufs Leben. Von der Realität im Dschungel zwischen Kakerlaken und Spinnen verschlägt es die Dschungelkönigin auf die Spielwaremesse. Kakerlakenduell ist ein Gesellschaftsspiel, ein kleineres Brettspiel, unkompliziert und ideal für die Reise. Man vermutet wie der Zug des Gegenspielers kommen könnte, um seine Kakerlaken auf die andere Seite des Spielbretts zu bekommen.